cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Events: Angermaier Trachten-Nacht

Meine Freundin Bärbel und ich hatten sichtlich Spaß... ©Coco's Philosophy

Meine Freundin Bärbel und ich hatten sichtlich Spaß… ©Coco’s Philosophy

Gestern Abend hieß wurde das erste Mal das Dirndl ausgeführt, denn das Trachten-Label Angermaier lud zur exklusiven Trachten-Nacht in den Münchner Postpalast ein. Beste Gelegenheit das neue Dirndl von Sportalm auszuführen und die Wiesn-Tauglichkeit auf die Probe zu stellen. Die Trachten-Nacht versprühte dank schicker Trachten-Looks, zünftiger Blasmusik und Wiesn-Bier bereits Oktoberfest-Stimmung pur. Rund 1.500 Gäste aus München und der ganzen Region kamen im Postpalast zusammen, um sich von der Angermaier Modenschau für die Wiesn inspirieren zu lassen.

Neben der einzigartigen Trachten-Modenschau, wo die neuesten Trends für das Oktoberfest präsentiert wurden, stand auch das Finale und die Siegerehrung von Deutschlands größtem Dirndl-Casting auf dem Programm. Zahlreiche Bewerberinnen hatten im Vorfeld sich für das Casting beworben. Die zehn Finalistinnen präsentierten sich und die neuesten Dirndl-Kreationen von Angermaier auf dem Laufsteg. Die glückliche Siegerin Julia Kipka durfte sich über tolle Preise freuen. Neben einer Traumreise nach Zypern fund einem Trachten-Outfit von Angermaier im Wert von 1.000 € winkte der Gewinnerin auch ein exklusiver JAVA-Modelvertrag. Auch die Zweit- und Drittplatzierten – Tamara Wimmer und Elisa Cosenza – gingen nicht leer aus und wurden mit einem Shopping-Gutschein von Angemaier überrascht.

Natürlich durfte bei dem Trachten-Event auch ein Show-Programm nicht fehlen. Der Artist Mirko Köckenberger des GOP Varieté Theaters München präsentierte eine sehr freizügige Show und sorgte zusätzlich für eine tolle Stimmung. Das anschließende Trachten-Clubbing mit Comedian und DJ Oliver Pocher ließ den Abend stimmungsvoll ausklingen. Und das neue Sportalm Dirndl hat auch den Wiesn-Test bestanden. Dann kann es jetzt losgehen…

Die Bilder vom Event gibt es jetzt in der Galerie:

Natürlich wurde das neue Dirndl ausgeführt. (Dirndl: Sportalm, Haarschmuck: Angermaier, Schuhe: TAmaris, Bluse: Krüger Madl) ©Coco's Philosophy

Natürlich wurde das neue Dirndl ausgeführt. (Dirndl: Sportalm, Haarschmuck: Angermaier, Schuhe: Tamaris, Bluse: Krüger Madl) ©Coco’s Philosophy

Die glücklichen Gewinnerinnen des Dirndl Castings 2014.  ©Angermaier

Die glücklichen Gewinnerinnen des Dirndl Castings 2014. ©Angermaier

Die Models stellten die neuen Trachten-Trends von Angermaier vor. ©Angermaier

Die Models stellten die neuen Trachten-Trends von Angermaier vor. ©Angermaier

Die Location sorgte für eine tolle Kulisse. ©Coco's Philosophy

Die Location sorgte für eine tolle Kulisse. ©Coco’s Philosophy

Oliver Pocher sorgte beim Trachten-Clubbing für Stimmung. ©Angermaier

Oliver Pocher sorgte beim Trachten-Clubbing für Stimmung. ©Angermaier

Leave a reply