cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Traummähne dank Glätteisen

CP-Braun-3

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Macken, Schönheitsrituale und charakteristischen Besonderheiten. Manche verlassen das Haus nie ohne Make-up, andere gehen fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, andere wiederum lieben ihre Haare. Zu letzteren gehöre zweifelsfrei ich. Schon immer waren mir gepflegte Haare äußerst wichtig. Ich genieße es am Wochenende ganz ohne Make-up und Co. aus dem Haus zu gehen, aber unfrisierte Haare oder gar Bad Hair Days gibt es nicht. Haare im Undone-Look? Für mich ein absolutes No-Go. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Haar-und Beauty-Produkten. Meine neueste Errungenschaft? Ein Glätteisen von Braun.

CP-Braun-1

Seit ich meinen „Lob“ habe, sind die Styles zwar einfacher und legerer geworden, dennoch benötige ich jeden Tag meine gewissen Beauty-Zeit nur für die Haare. Dank einer leichten aber widerspenstigen Naturwelle sehen die Haare im Natur-Style nie gestylt aus. Deshalb musste für den Glatt-Look ein Glätteisen her. Da bereits mein heiß geliebter Lockenstab von Braun ist und ich mit diesem äußerst zufrieden bin, sollte auch der Lockenstab vom gleichen Hersteller sein. Die Wahl war somit schnell getroffen, denn ich durfte den Satin Hair 7 Sensor Care von Braun testen.

CP-Braun-Satin-Hair-2

Der Lockenstab liegt gut in der Hand, ist superschnell startklar und besitzt ein schlankes Design. Das Beste: es verfügt über eine spezielle IONTEC Technologie, dank der auf Knopfdruck patentierte Düsen Millionen von Ionen aktivieren. Die aktiven Ionen umschließen bei der Anwendung jedes einzelne Haar und sorgen für eine Feuchtigkeitsbalance der Haare. Die Feuchtigkeit der Haare bleibt somit erhalten – meine Haare sind trotz der Hitze weder spröde, noch sehen sie stumpf oder ungesund aus. Und genau das ist es, was mir bei Föhn, Lockenstab und Glätteisen immer sehr wichtig ist: gesunde Haare. Gerade wenn man die Haare regelmäßig stylt, sollte man darauf achten, dass diese nicht geschädigt werden. Zudem sorgen bewegliche Platten und  spezielle NanoGlide-Keramikplatten für eine super easy Anwendung – ganz ohne Ziepen. Für mich ist der Lockenstab von Braun schon jetzt ein absoluter Favorit im Bad und kommt künftig höchstwahrscheinlich sehr oft zum Einsatz.

CP-Braun-Satin-Hair-1

Bilder: Coco’s Philosophy

Dieser Beitrag wird durch Braun unterstützt.

Leave a reply