cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Touche Éclat Wild Edition

Perfekte Deckkraft und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten – der Touche Éclat von YSL ist ein wahres Allroundtalent.  Quelle: Douglas

Perfekte Deckkraft und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten – der Touche Éclat von YSL ist ein wahres Allroundtalent. Quelle: Douglas

Kaum ein anderes Beauty-Produkt erfreut sich so großer Beliebtheit wie der Touche Éclat von Yves Saint Laurent. Nahezu jeder Beauty-Fan hat das Allroundtalent bereits einmal getestet und wahrscheinlich in die persönliche Beauty-Sammlung aufgenommen. Der Concealer deckt nicht nur Augenschatten perfekt ab, sondern beseitigt auch rote Äderchen und kleine Unreinheiten im Nu. Zudem kann man dank ihm spezielle Partien mit Highlights versehen und so das herkömmliche Make-Up stilvoll und einfach aufwerten. Nun gibt es exklusiv eine spezielle, limitierte Touche Éclat Wild Edition, die sich als Sammler-Edition im neuen Design präsentiert. Das glamouröse Leo-Muster wirkt besonders edel und ist somit der ideale Begleiter in nahezu jeder Handtasche.

Die limitierte Wild Edition des Touche Éclat gibt es derzeit online sowie in ausgewählten Filialen.

Einfach einzigartig: Der Rouge Pur Couture Vernis à Lèvre ist ein Lippenstift für alle Fälle.  Quelle: Douglas

Einfach einzigartig: Der Rouge Pur Couture Vernis à Lèvre ist ein Lippenstift für alle Fälle. Quelle: Douglas

Doch damit nicht genug, denn Yves Saint Laurent wartet noch mit einem weiteren Beauty-Produkt auf: Der Rouge Pur Couture Vernis à Lèvre vereint die Vorzüge eines Lippenstiftes mit dem Pflege-Kriterien eines Lippgloss. Neben einer intensiven Farbe und langen Haltbarkeit zeichnet sich Rouge Pur Couture auch durch eine besondere Pflege und einen unvergleichlichen Glanzeffekt aus. Auch wenn der Lippenstift Gloss-Eigenschaften hat, lässt er sich dennoch akurat und präzise auftragen und ist somit auf ganzer Linie ein kleines Wunderwerk. Da heißt es schnell sein und die Neuheiten nocht heute online shoppen.

Darüber hinaus wurde in Paris kürzlich der neue Yves Saint Laurent Spot mit Topmodel Cara Delevingne und Jourdan Dunn vorgestellt. Als neues Gesicht des Labels ist Cara Delevingne erst recht in aller Munde. Den Werbespot gibt es hier zu sehen:

1 Comment on Coco’s Beauty: Touche Éclat Wild Edition

  1. Samira
    25. März 2014 um 09:55 Uhr (4 Jahren ago)

    Oh wie toll! Bin seit Jahren ein Fan von Touche Eclat… Habe sofort die Sonderedition online bestellt. Und auch der Lippenstift ist toll, auch wenn ich mich von der Textur erst noch selbst überzeugen muss. Aber danke für den Tipp.

    Antworten

Leave a reply