cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Schönmacher im September

CP-Beauty-AugustIch liebe den Sommer! Zum einen bin ich ein absoluter Sonnenfanatiker, zum anderen ist das Leben im Sommer einfach leichter und schöner. Man fühlt sich gut und beschwingt, alles geht einem leichter von der Hand. Auch in puncto Make-up ist alles einfacher, denn an sommerlichen Tagen ist ein schweres Make-up völlig überflüssig. Deshalb sollte man die letzten Sonnenstrahlen im Herbst in vollen Zügen genießen. Die perfekten Beauty-Helfer gibt es jetzt im Überblick.

Einfach Mascara, etwas Lipgloss und ein paar Tupfer Gloss – schon ist das herbstliche Tages-Make-Up fertig. Für den entsprechenden Schutz vor der Sonne darf natürlich eine Creme mit UVA- und UVB-Filter nicht fehlen. Am Abend darf es dann auch etwas mehr sein. Ich liebe Eyeliner, vor allem, wenn das Produkt so praktisch und präzise ist wie der ´They-re Real` Liner von Benefit. Gegen dunkle Augenringe hilft ein Primer, Augen und Lippen werden in zarten Pastelltönen betont und natürlich darf ein leichter, blumiger Duft wie etwa von Jo Malone nicht fehlen. Wer auf einen Parfum im Herbst verzichten möchte, greift auf eine duftende Bodylotion zurück – so versorgt man die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und kann den ganzen Tag einen blumigen Duft auf der Haut genießen. Happy Autumn!

Meine persönlichen Schönmacher im September gibt es jetzt im Überblick.

Bilder: Coco’s Philosophy

Leave a reply