cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Lieblinge im August

Beauty Favorites August 2014

 

Blickt man dieser Tage aus dem Fenster wird einem ganz anders zumute. Soweit nicht anders bekannt, befinden wir uns derzeit in dem Hochsommer-Monat August, doch davon ist momentan nur wenig zu spüren. Kalte Temperaturen und ein Wettermix aus Wolken und Regen beschert uns Schlechtwetter-Stimmung. Da wird dann unweigerlich die Übergangsjacke zum Dauerbegleiter, der Wollpulli zum gern gesehenen Gast und Strümpfe überlebensnotwendig, möchte man sich keine Erkältung oder ähnliches holen.

Auch ab und an auftauchende Sonnenstrahlen helfen da nur wenig, ist es doch für Bikini und Co. definitiv zu kalt. Was also tun, wenn man doch eigentlich die Tage momentan am See oder im Park verbingen und die letzten Sommertage in vollen Zügen genießen sollte? Da hilft nur ausharren, Pulli überwerfen und auf besseres Wetter hoffen. Zumindest können wir unsere Haut mit tollen, sommerlichen Beauty-Produkten verwöhnen und notfalls im Urlaubshotel vorführen. Deshalb gibt es heute die Beauty-Favoriten für August im Überblick.

Tanya Burr Lip Gloss: Zarter Lipgloss in dem Farbton ´Exotic Island`, der frei von Parabenen für seidige Lippen sorgt und diese in einen kräftigen Fuchsiaton hüllt.

Murad Blackhead Pore Clearing Duo: Das Reinigungsduo von Murad reduziert aktiv Mitesser und sorgt für einen strahlenden Teint.

Tanya Burr Nail Polish: Und noch einmal Tanya Burr. Der Nagellack in Pink deckt nicht nur äußerst gut, sondern sorgt dank Präzisions-Pinsel auch für ein einfaches Auftragen.

Koh Gen Do ‚Maifanshi – Green‘ Makeup Cover Base: Die Make-Up-Base sorgt für einen strahlenden Teint, indem es  gezielt Rötungen minimiert. Die Grundierung ist in vier verschiedenen Farbnuancen erhältlich.

Kevyn Aucoin The Pure Powder Glow: Das Rouge in dem Farbton ´Shadore` sorgt für ein frisches Aussehen. Dank der leichten Textur kann man die Wangen dezent betonen und somit ein natürliches Aussehen der Haut erreichen.

Prada ´Candy Florale` Eau de Toilette: Der neue Duft von Prada ist mein persönlicher Sommer-Favorit. Dank verschiedener floraler Noten riecht die Trägerin herrlich blumig – ideal für die letzten Sommertage.

Shiseido Gentle Cleansing Cream: Wem die Reinigungs-Kombi von Murad nicht genügt, der ist mit der Reinigungscreme von Shiseido bestmöglich beraten. Die feine Textur entfernt mühelos Make-Up-Reste und bringt die Haut zum Strahlen.

Chanel Le Lift Firming Anti-Wrinkle Serum: Wer ersten Anzeichen von Hautalterung entgegenwirken will, wird von der Wunderwaffe von Chanel begeistert sein. Das Serum mildert effektiv kleine Fältchen und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich elastischer und jünger an.

Smythson Light Blue Panama Cosmetics Case: Natürlich darf am Ende ein schönes Neccessaire nicht fehlen, in dem alle Beauty-Schätze aufbewahrt werden können. Die hellblaue Kosmetiktasche von Smythson ist dank Trendfarbe der ideale Begleiter in jeder Handtasche.

 

Hier gibt es die Produkte noch einmal zum Anklicken:

Leave a reply