cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Beauty-Highlights im Juni

Beauty-Highlights Juni

Alter hin oder her: Die Haut braucht mit 20 genauso wie mit 40 eine entsprechende Pflege. Die richtige und zum Hauttyp passende Pflege zu finden ist jedoch eine Crux, mit der sich jede von uns auseinandersetzen muss, ganz gleich, ob man nun die ersten Fältchen bekommt oder mit Akne zu kämpfen hat. Dabei bringt die Beauty-Industrie immer wieder neue Wunderwaffen auf den Markt, die uns verführen sollen und noch bessere Ergebnisse als die bisherigen Produkte versprechen. Hat man jedoch eine Hautpflege gefunden, die einem gut tut und das Hautbild positiv verändert, sollte man dabei auch bleiben und nicht ständig neue Cremes und Seren testen. Das kann die Haut nur unnötig reizen und den Gegeneffekt erzielen.

Doch welche Pflege passt zu mir und den Bedürfnissen meiner Haut – stellen viele sich da die Frage? Glaubt man den Schönheitsmagazinen sind Beauty-Produkte aus Korea derzeit der letzte Schrei in punkto Wirkung. Ganz gleich, ob Schneckenschleim oder spezielle Eiweißkomplexe, koreanische Beauty-Produkte mischen den Markt mit wundersamen Inhaltsstoffen auf und versprechen einzigartige Effekte.

Auch wenn ich mit meiner aktuellen Gesichtspflege sehr zufrieden bin, so bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem tollen Serum, dass die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpft. Wie gut, dass vor kurzem in München ein spezieller koreanischer Beauty-Store eröffnet hat, wo man die Neuheiten aus Fernost testen kann. Direkt neben dem Viktualienmarkt gelegen, befindet sich der hübsche Store Miin, der ein wahres Mekka in Sachen Beauty-Produkte aus Korea darstellt. Von Tony Moly über Corsx bis hin zu Klairs sind alle Top-Beauty-Brands vertreten. So konnte ich letzte Woche bei der Store-Eröffnung nicht umhin, das neue Schneckenschleim-Serum von Corsx zu testen. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Das Serum zieht schnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, kleine Fältchen werden binnen weniger Stunden gestraft, der Teint wirkt straff und frisch. Und das Beste: Die Produkte sind super verträglich und somit auch ideal für empfindliche Haut geeignet. Solch eine Wirkung muss belohnt werden und so durfte das Serum kurzerhand in meinen Beautyschrank einziehen und gehört seither zu meinen Basics und Beauty-Favourites im Juni. Auch wenn es viele neue Produkte gibt, die voll und ganz überzeugen, so bleibe ich den bisherigen Beauty-Lieblingen natürlich treu. Welche Produkte im Juni ganz oben und somit in meinem Beauty-Schrank stehen, gibt es jetzt im Überblick.

CP-Beauty-Highlights-Juni-2
 ♦ Kiko Radiant Touch: Einer meiner liebsten Highlighter derzeit. Der Radiant Touch Highlight setzt natürliche Lichtakzente – die schillernde Farbe betont wichtige Stellen und lässt die Gesichtszüge so vorteilhaft wie möglich erscheinen – ideal für den derzeit angesagten Strobing-Look.

Klairs Supple Preparation Facal Toner: 1a-Toner, der den PH-Wert der Haut ausgleicht und somit die ideale Basis nach der Reinigung darstellt. Der Toner ist auch für sensible Haut geeignet und die perfekte Basis für die Gesichtspflege.

Corsx Advanced Snail 96: Ein wahres Wundermittel: Die Gel Lotion eignet sich zur Vorbeugung und Straffung von ersten Zeichen der Hautalterung und zum Schutz vor Umwelteinflüssen. Einfach nach der Gesichtsreinigung einige Tropfen auf das Gesicht auftragen – schon fühlt man die straffende Wirkung.

Mary Kay Heart Together Lippenstift: Ein Lippenstift, der tolle Lippen macht und dabei auch noch etwas gutes tut. Für jeden verkauften limitiert* erhältlichen Mary Kay® Beauty That Counts™ Hearts Together Lipsticks spendet Mary Kay in Deutschland vom 01.05.2016 bis 31.12.2016 einen Euro und unterstützt damit den HORIZONT e.V., obdachlosen Frauen und Kindern den Weg in eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

J.S. Douglas Söhne No. 62 Power Spray: Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut und ist somit ideal für den Sommer geeignet. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und Haar aufgetragen werden. Vor allem an äußerst heißen Tagen eine tolle Alternative zu herkömmlichen Parfums.

Tony Moly Snail Hydro Gel Face Mask Sheet: Luxus-Sheet-Maske, die die Haut mit enorm viel Feuchtigkeit versorgt und sofort ein Strahlen auf die Haut zaubert. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sofort weicher und straffer an. Für mich eine der besten Shet-Masken ever.

Dr. Grandel Hyaloron at Night: Der Jugend-Booster, wenn es einmal schnell gehen muss. Die Hyaloron-Ampullen von Dr. Grandel sind für mich ein absolutes Must-Have, verschaffen sie der Haut doch über Nacht einen Frischkick und lassen Stress, Falten und Co. in kürzester Zeit verschwinden.

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

 

Leave a reply