cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Favorites im Mai 2018

Kaum zu glauben, dass schon wieder vier Monate im neuen Jahr vergangen sind. Gerade war noch tiefster Winter, im nächsten Moment muss man sich schon wieder mit den Beauty-Anforderungen des Sommers auseinandersetzen. Gerade zum Saisonwechsel hin, heißt es die Pflegeprodukte für Haut und Haar den Temperaturen anpassen und die Pflegebedürfnisse neu abstimmen. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach den neuen Beauty-Highlights für die warme Jahreszeit und glücklicherweise auch schon fündig geworden. Daher gibt es heute meine aktuellen Beauty-Favoriten für den Monat Mai:

 

René Furterer Absolue Keratine Shampoo: Durch Heizungsluft und Co. können die Haare im Winter strapaziert werden, daher ist ein aufbauendes Haarshampoo im Frühling genau das Richtige. Das zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellte Shampoo von René Furterer enthält pflanzliches Keratin und ist somit besonders reich an Aminosäure. Dadurch wird das Haar bei jeder Anwendung gestärkt. Das Keratin wie auch das aus Soja gewonnene Biocymentin dringen bis ganz tief in jede Haarfaser ein und verleihen dadurch besonderen Glanz und Kraft.

Sephora Collection Colorful Lidschatten (Farbe 249): Ein intensiver und langanhaltender Look bis zu 10 Stunden? Geht, und zwar mit den neuen Lidschatten Monos von Sephora. Eine hohe Deckkraft dank einer hochkonzentrierten Formel und bis zu 70 % Pigmente und Schimmerpartikel sorgen für eine ultrasanfte Textur und einen tollen Augenaufschlag.

YOPE Boswellia Duschgel: Weihrauch und Rosmarin als Duschgel-Duft? Hört sich erst einmal interessant an, ist aber ein wahres Duschvergnügen, denn die extra milden Reinigungsinhaltsstoffe und natürlichen Pflanzenextrakte pflegen und straffen die Haut auf ganz natürliche Art und Weise. Das Weihrauch-Extrakt beruhigt und strafft die Haut, Rosmarin sorgt zudem für eine antientzündliche und antibakterielle Wirkung. Zudem sind die Duschgels von YOPE pH-neutral – Irritationen oder Trockenheit haben dadurch keine Chance.

Avène PhysioLift Precision Falten-Filler: Wer das ein oder andere tiefe Fältchen über den Winter gezüchtet hat, benötigt ganz dringend eine gezielte Anti-Aging-Pflege für Stirnfalten, Krähenfüße, Zornesfalten oder Nasolabial-Falten. Der neue PhysioLift PRECISION Falten-Filler vereint konzentrierte Technologie und Effizienz bei besonders ausgeprägten Mimikfalten. Dank der zart schmelzenden Textur werden auch wirklich tiefe Falten bestmöglich aufgefüllt. Hyaluronsäure-Fragmente und Retinaldehyd sorgen für eine Straffung und Erneuerung der Haut.

bareMinerals BarePro: Die tolle Liquid Foundation stellt sich gezielt den Herausforderungen des Alltags. Das heißt, das bis zu 24 Stunden lang Deckkraft in der Theorie gewährleistet wird. Und das funktioniert auch in der Praxis, denn die Foundation haftet dank der Mineral Lock™ Technologie von morgens bis abends an der Haut und sorgt dadurch für einen makellosen Teint. Zudem bewirkt der enthaltene Lichtschutzfaktor 20 einen ausreichenden Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlung. Das Beste: BarePro Liquid ist in 20 Farben erhältlich – somit ist für jeden Hauttyp das perfekte Farb-Pendant dabei.

Avène COUVRANCE Korrekturstick in Grün: Gerade zum Jahreswechsel hin reagiert die Haut gerne etwas sensibel auf Umwelteinflüsse und neigt somit zu roten Hautunregelmäßigkeiten, sichtbaren Äderchen, Couperose oder Akne. Hier hilft dann nur noch ein besonders deckender Abdeckstift, wie etwa der Couvrance-Korrekturstick in Grün von Avène, der perfekt rötliche Unregelmäßigkeiten ausgleicht und abdeckt. 

Hier gibt’s die Beauty Favorites und viele weitere Beauty-Highlights zum Nachshoppen:

 

Bild: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply