cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Favorites im Januar

 

 

©Coco's Philosophy

Neues Jahr, neues Glück – so auch im Beauty-Bereich. Immerhin will Frau nicht nur mit den besten Vorsätzen ins neue Jahr starten, sondern auch mit einem frischen und phänomenalen Aussehen. Der Jahreswechsel bedeutet für mich immer auch sich von alten Dingen zu trennen und so Platz für Neues zu schaffen. Auch das Beauty-Regal wurde auf Vordermann gebracht. So gibt es heute meine Beauty-Favoriten im Januar.

Seit einiger Zeit bin ich großer Fan der Visionnaire Creme von Lancôme, die immer zum Einsatz kommt, wenn meine Haut mehr Feuchtigkeit und etwas Frische benötigt. Die multi-korrigierende Creme, stellt eine Form der Antifalten-Creme in punkto Ausstrahlung und Elastizität dar und bietet ausreichend Feuchtigkeit. Dank dem einzigartigen Molekül LR 2412 in Kombination mit aktiven Wirkstoffen sorgt die Creme für eine sichtbare Multi-Korrektur der Haut.

Nach schlaflosen Nächten benutze ich zudem die Lancôme Advanced Génifique Augencreme. Die angenehme Gel-Textur schützt die Augenpartie vor schädlichen Umwelteinflüssen und bekämpft sichtbar die Zeichen von Müdigkeit. Als regelmäßige Tagespflege benutze ich derzeit die Skin Perfektion Creme von L’Oréal. Die hautoptimierende Tagespflege ist mit einem speziellen Anti-Müdigkeit-Komplex ausgestattet, bietet zudem ausreichend Feuchtigkeit und kaschiert dank zart getönter Mikro-Perlen sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit.

Als Highlight für den Augenbereich leistet derzeit die 24 Hours Perfect Eyeshadow Creme von P2 sehr gute Dienste. Die Eyeshadow Creme mit Primel-Funktion ist wisch- und wasserfest und sowohl als Highlighter wie Eyeshadow verwendbar. Für einen sexy Augenaufschlag verwende ich derzeit den Faseliger von Kryolan in Nachtblau. Die Lippen erstrahlen dieser Tage in einem zarten Roséton. Der Soft Sensation Color & Care Gipstick in dem Farbton ´Beige Coquette` von Astor vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem einzigen Produkt.

Die Beauty-Favoriten im Überblick:

Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick

Lancôme Visionnaire Advanced Multi-Correcting Cream

Lancôme Advanced Génifique Yeux

P2  24 Hours Perfect Eyeshadow Cream

Kryolan Faceliner Color 10

L’Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit

Leave a reply