cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty Favorites im April

Tolle neue Beauty-Favoriten finden sich ab sofort im Kosmetikschrank...

Tolle neue Beauty-Favoriten finden sich ab sofort im Kosmetikschrank…

Aufgrund der Glamour Shopping Week habe ich letzte Woche wieder einmal bei KIKO zugeschlagen und nach meinem Beauty-Frühjahrsputz sogleich das Beauty-Schränkchen mit Neuheiten bestückt. Nachdem in den letzten Monaten unglücklicherweise eine Vielzahl meinen Lieblings-Beautyprodukte aus dem Sortiment genommen wurden, musste ich mich notgedrungen nach neuen Highlights umsehen. Wie es so oft ist, findet man meist nur schwer vergleichbare Produkte, die allen persönlichen Anforderungen gerecht werden. Zum Glück gibt es dieses Jahr eine Vielzahl neuer Kosmetikartikel, dank welchen sich die Suche immens erleichtert hat.

So war cih seit Monaten auf der Suche nach einer neuen Tagespflege, die nicht nur die Eigenschaften einer normalen Creme aufweist, sondern zudem auch durch feine Schimmer-Partikeln für ein schönes Finish im gesicht sorgt. KIKO war die erlösende Rettung, denn die Face Skin Glow Tagespflege erfüllt genau diese Anforderungen. Zudem habe ich auch gleich noch ein Paar neue Kosmetik-Highlights für mich entdeckt. Hier eine Übersicht:

KIKO Face Skin Glow Tagespflege – sorgt für einen unvergleichlichen Schimmer-Effekt

KIKO 30 Days Extension – Daily Treatment Mascara
– Wimpern-Serum-Mascara für einen langen und gesunden Augenaufschlag

Lid Smoothie Antioxidant Eye Colour – einer der besten schimmernden Creme-Lidschatten.

KIKO Ultra Tech Curve Mascara
– ein flexibles Elastomer-Bürstchen sorgt bei dieser Mascara für Volumen, Definition und Schwung

KIKO Unlimeted Stylo Lippenstift – ein Lippenstift für alle Fälle (Hält bis zu 8 Stunden)

Lavera Beautiful Mineral Eyeshadow – Wertvolle Mineralien wie Magnesium und pflegende Bio-Öle wie Argan- oder Sanddornöl sorgen für ausreichend Pflege

Leave a reply