cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Favoriten im Januar

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach all den Feiertagen und der Völlerei, steht im Januar Detox an. Auch die Haut darf sich im Januar erholen. Ganz wichtig: Hochwertige Pflegeprodukte, die auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten sind. Wie gut, dass das neue Jahr eine Fülle an tollen Beauty-Produkten bereithält. Meine Favoriten im Januar sind kleine Beautyhelfer, die im Handumdrehen die Haut erstrahlen lassen. Aber auch Haare, Zähne, Hände und Co. werden im neuen Jahr ausgiebig gepflegt. Welche Produkte als Helfer dienen, gibt es jetzt im Überblick.Color Wow – Root Cover Up (Blonde)

Die Beauty-Innovation aus Großbritannien ist nun auch endlich in Deutschland erhältlich. Color Wow ist die perfekte Lösung, um graue, helle oder dunkle Haaransätze einfach und schnell verschwinden zu lassen. Einfach den mineralischen Farbpuder auf die entsprechende Stelle mit dem Pinsel nach und nach auftragen und schon hat man wieder tolle Haare. Der Farbpuder hält bis zur nächsten Haarwäsche.

Benefit World Famous Neutrals

Dieses Eyeshadow-Kit war ein Geburtstagsgeschenk und ist seither mein täglicher Begleiter. Die Kombination der sanften, schmeichelnden Textur der Creaseless Creams mit den neuen Longwear Powder Shadows bringt die Augen im Nu zum Strahlen! Die tollen Farben sind ideal für das Daily-Make-up wie auch für ein effektvolles Abend-Make-Up!

Dr. Grandel Couperose Expert Concentrate

Gerade im Winter neigt die Haut öfter einmal zu Couperose, heißt: die Haut erscheint dauerhaft rosa-stichig. Das Anti-Couperose Serum Couperose Expert Concentrate unterstützt mit einem gefäßstärkenden Extrakt aus der Purpur-Rotalge die labilen Gefäße und festigt das Bindegewebe. Mithilfe von Bio-Tech-Enzymen wird die Haut per Infrarotschutz vor wärmeinduzierten Schäden bewahrt.

Dr. Hauschka Handcreme

Bei Kälte ist eine reichhaltige Handcreme das A und O für schöne Hände. Die Handcreme von Dr. Hauschka verwöhnt und pflegt meine Hände jeden Tag. Brutblatt, wertvolle pflanzliche Öle und Eibischwurzel regulieren die Feuchtigkeit. Selbst raue und strapazierte Hände werden dank der schnell einziehenden Handcreme zart und geschmeidig.

Eva Grow Lash Eyelash Activating Serum

Auch wenn meine Wimpern von Natur aus lang und dicht sind, ist eine Stärkung von innen heraus immer ratsam. Das Wachstums-Serum lässt meine Wimpern nicht nur wachsen und dichter erscheinen, sondern die Pflegekur auf zellulärer Ebene wirkt Wimpernbruch und UV Schäden aktiv entgegen und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Marvis Whitening Mint Zahncreme

Strahlend weißes Lächeln gefällig? Dann ist die Marvin Whitening Zahncreme genau das richtige. Die Formel sorgt für weißere Zähne, wobei sie nach jeder Anwendung ein angenehm prickelndes, frisches Gefühl im Mund hinterlässt.

La Biosthetique Méthode Régénérate Elixir Vitalite

Das vitalisierende Öl-Konzentrat Elixir Vitalité von La Biosthetique umhüllt die Haut mit einem nährstoffreichen Pflegemantel und sorgt so für ein frisches, jugendliches Aussehen. Das Konzentrat sorgt für einen natürlichen, vitalisierenden Zellschutz und aktiviert die Zellerneuerung mit dem Ergebnis einer schönen und strahlenden Haut. Super angenehm und wohlriechend – ein Muss für meine Haut.

Christian Lacroix ´Bijou`

Mein neuer Lieblingsduft im Winter. ´Bijou` riecht würzig, orientalisch. Italienische Mandarine und opulente Vanilleorchidee und ein Hauch von Sternanis sorgen für einen leichten und betörenden Duft, der sich ideal für die kalte Jahreszeit eignet.

 

Bild: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply