Coco’s Beauty: Der perfekte Kussmund dank Avon

Beauty Avon

Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Lippenstift-Fan. Ich finde perfekt geschminkte Lippen in einem kräftigen Farbton bei anderen toll, doch selbst fehlt mir immer die Muße als auch das Geschick dazu, ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Meist verwischt der Lippenstift zu schnell oder die Lippen werden trocken und spröde oder aber man muss ständig den Lippenstift kontrollieren und die Konturen nachziehen. Kurz: Mir ist das meist zu viel Aufwand. Daran schuld sind natürlich nur allein meine Lippen. Meist sind die äußerst launisch, zicken und meckern, was das Zeug hält, und machen sich durch spröde Stellen und Risse bemerkbar. Da ist das regelmäßige Pflegen mit den klassischen Lippen-Wundermitteln schon anstrengend genug. Natürlich sagen die Lippenstift-Fanatiker in solch einem Fall, dass ein guter Lippenstift ausreichend pflegt und diese mit Feuchtigkeit versorgt. Leider hatte ich in der Vergangenheit in dieser Angelegenheit aber meist nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Beauty Avon Lippenstifte Dies hat sich glücklicherweise nun geändert, denn das Beautylabel Avon hat dank der neuen Lippenstifte-Kollektion meine Wünsche erhört und einzigartige Lippenstifte für jegliche Art von Beauty-Anforderungen kreiert. Ob matte Lippen, ein feuerroter sinnlicher Kussmund oder ein Lippenstift in einem zarten Pinkton, die neuen Lippenstifte verleihen den Lippen einen unvergleichlichen Style-Faktor. So schenkt die Supreme Nourishing Kollektion dank Jojoba-Öl, Honig, Bienenwachs und Lichtschutzfaktor 15 ausreichend Pflege, was bei trockenen und beanspruchten Lippen absolut super ist. Die True Colour Perfect Reds hingegen bestechen durch eine breite Bandbreite an Rottönen. Das Ergebnis: eine intensive Farbe dank selbsterneuernder Pigmente. Auch die True Colour Perfectly Matt Lippenstift-Linie überzeugt durch eine Formel mit selbsterneuernden Pigmenten, die nicht verblasst. Die samtige Formel lässt sich super einfach auftragen, trocknet die Lippen nicht aus und ermöglicht so eine langanhaltende, matte Farbe mit hoher Deckkraft. Das Highlight: Für einen tollen, einheitlichen Look gibt es zu den Lippenstift-Nuancen auch die passenden Nagellack-Farben. 

CP-Beauty-Avon-3k

Auch Ihr wollt einen wundervollen Kussmund? Dann macht beim Gewinnspiel** mit und gewinnt ein tolles Avon Beauty-Package! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, was Eure Lippenstift-Trendfarbe 2017 ist und folgt mir auf Facebook und Instagram

Bilder: ©Coco’s Philosophy

**Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die einen Wohnsitz in Deutschland haben und volljährig sind. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend via E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird per Post verschickt. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2017. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich)

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei – vielen Dank für die Teilnahme

 

21 Gedanken zu „Coco’s Beauty: Der perfekte Kussmund dank Avon

  1. Ein wahnsinnig tolles Paket, ich würde mich riesig freuen!
    Ich trage zur Zeit am liebsten Beeren-Töne und Pflaume 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.