cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Der perfekte Glow mit Darphin

cp-darphin-beauty-look-1

Was nützt die beste Creme, wenn die Haut nach dem Auftragen nicht strahlt? Es gibt unzählig viele Cremes und Tigelchen, die wahre Wunder versprechen. Manche polstern wirklich etwas auf, andere spenden ausreichend Feuchtigkeit, doch so richtig strahlen will die Haut nicht so richtig bei jeder Creme. Gerade den perfekten Glow für die Haut zu kreieren ist oft gar nicht so leicht. Besonders im Winter, wenn die Haut dank Heizungsluft und Co. oft trocken und fahl aussieht. Da helfen dann oft nur noch spezielle Treatments oder Bronzing-Fluids, um die Haut zum Strahlen zu bringen. 

Ganz anders ist das bei meiner neuen Tagespflege: Die Lumière Essentielle Creme vom französischen Beautylabel Darphin verspricht Glow pur… und hält es auch. Zumindest in den letzten Wochen, seit ich die Creme benutze. Meine Haut strahlt wieder richtig und wird aber zudem auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt – perfekt also für die Haut ab 30 geeignet, um kleinen Fältchen und Co. den Kampf anzusagen.
Dank raffiniert aufeinander abgestimmter Texturen zweier Produkte erstrahlt die Haut in neuem Glanz. Bei der neuen Beautylinie von Darphin benutzt man zuerst ein spezielles Serum und anschließend eine Feuchtigkeitspflege. Dabei versorgt die seidige Öl-Creme die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und stärkt die Barriere der Haut, während das Serum die Hautschutzbarriere und Elastizität der Haut verbessert. Grund hierfür sind hochwertige pflanzliche Extrakte, die die Zellerneuerung der Haut stimulieren und diese von innen heraus belebt. Das Ergebnis: Die Haut strahlt und wirkt frischer, aber vor allem aber gesünder und auch jünger. Und das wollen wir doch alle, oder nicht? Kleines Goodie on top: 7.000 Microkapseln mit aromatischen Essenzen wie Mandarine, Rose und Ingwer sorgen für einen grandiosen Duft, der jedem Morgen für sich schon ein tolles Erlebnis ist. 

Also Mädels cremt, was das Zeug hält und verwöhnt Eure Haut ausreichend mit einer hochwertigen Feuchtigkeitspflege, denn ist diese von ihnen gestärkt und gesund, kommt der Glow ganz von alleine – es kommt eben nur auf die richtige Pflege an. Meine heißt derzeit: Lumière Essentielle!

Bilder: ©Coco’s Philosophy

1Pingbacks & Trackbacks on Coco’s Beauty: Der perfekte Glow mit Darphin

Leave a reply