cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Herbstrend: Ciaté Nagellack

Quelle: Ciaté

Quelle: Ciaté Nagellack-Modelle: 3am Girl, Antique brooch, Angel Wings (v. l. n. r.)

Ich liebe schöne Nägel, auch wenn ich in puncto Nagelmaniküre nicht wirklich mit einer Begabung gesegnet wurde. Dennoch, gepflegte und schöne Hände sind heutzutage ein Muss und so sollten auch die Nägel die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. Ein tolles Ergebnis schaffen die Ciaté Nagellacke, die seit einiger Zeit in Sachen Maniküreprodukte nicht nur in Großbritannien heiß begehrt und beliebt sind. Alle Ciaté Nagelack-Produkte sind frei von Formaldehyd und schädlichen Inhaltsstoffen. Zudem lassen sich die Lacke äußerst gut auftragen und bestechen durch eine gute Deckkraft und ein schönes Glanz-Finish. Wer lieber Matteffekte bevorzugt wird von dem Matt Top Coat Treatement begeistert sein. Besonderes Highlight: Die sogenannten Caviar Manicure Kits, in denen nicht nur ein Trendlack, sondern auch farblich passende Kaviarperlen zum Auftragen für einen unvergleichlichen 3D-Look enthalten sind. Charlotte Straughan, die Gründerin der Marke Ciaté, zählt nicht umsonst zu den derzeit gefragtesten Nail Technisians, hat sie mit diesen einzigartigen 3D-Manikürverfahren doch den Markt revolutioniert. Und das Beste: Man kann es ganz einfach zuhause machen!

Quelle: Ciaté

Quelle: Ciaté Caviar Manicure Mother of Pearl

Wer also auf der Suche nach einem schönen und qualitativ hochwertigen Nagellack ist, der zudem auch noch äußerst hübsch anzusehen ist, findet eine große Auswahl im Ciaté Online-Shop. Zudem können die Nagellacke der Trendmarke bei Douglas und Asos geshoppt werden und kosten ca. 10 Euro. So sind in Zukunft die Nägel der Star jedes Outfits, sollte man doch generell diesen mehr Beachtung schenken. Bereits Gotthold Ephraim Lessing hat einmal gesagt: ´Nichts gibt mehr Ausdruck und Leben als die Bewegung der Hände; im Affekt besonders ist das sprechendste Gesicht ohne sie unbedeutend.`Also Mädels zeigt her eure schönen Hände – sie sprechen Bände!

Ein ausführliches e-Book zum kostenlosen Download rund ums Thema ´Beauty und Kosmetik` findet man zudem bei Stylesy. Ob signalroter Nagellack, klassisches French Manicure oder spezielle Tipps und Tricks zu Nagelpflege und Maniküre kann man hier detailliert nachlesen!

Leave a reply