cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Beauty: Bed Hair Days

Street style Bed Hair Day

Manchmal gibt es Tage, da möchte man einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und nichts tun. Vor allem an regnerischen Herbsttagen sind Pyjama-Tage genau das richtige. Blöd nur, wenn man genau an solch einem Tag das kuschelige Zuhause verlassen muss. Dann heißt es kreativ sein, was die Haarpflege angeht, um nicht völlig zerzaust zum Bäcker oder zur Bank gehen zu müssen. An solchen Pyjama-Kind-Of-Days ist es das Beste den Haaren eine ordentliche Portion Pflege in Form von Haaröl und Co. zu gönnen und das Styling einfach einmal sein zu lassen. Muss man trotzdem einmal raus ins kalte Nass, sorgen kleine Beauty-Helfer für den nötigen Stylingfaktor.

cp-streetstyle-bed-hair-day-2
Die besten Stylingprodukte für einen ´Bed Hair Day`:

Tigi True Lasting Colour Hair Oil: Das Haaröl verleiht coloriertem Haar intensive Leuchtkraft. Es wirkt ausgleichend und schützt die Haarfaser vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlung und Hitze. Ganz gleich, ob sprödes Haar oder einfach als Pflege zwischendurch, das Tigi Haaröl kommt bei mir alle paar Tage in die Haarspitzen.

Redken Fashion Waves 07: Wenn es einmal schnell gehen muss und ich nicht völlig ohne Look das Haus verlassen möchte, kommt das Seasalt-Spray von Redken zum Einsatz. Das Spray hierfür einfach in die luftgetrockneten Haare einsprühen und mit den Fingern leicht einarbeiten bzw. kneten. Sorgt für einen welligen Gerade-vom-Strand-Style und das ganz ohne Lockenstab und Co.

La Biosthetique Glossing Spray: Das perfekte Finish für jeden Look: Das Glossing Spray sorgt für einen ultrabrillanten Glanz und intensive Lichtreflexe – und das auch bei müden und stumpf aussehenden Haaren.

Sebastian Drynamic: Das Drynamic ist ein Trockenshampoo für alle Haartypen, welches den Haaren Textur und mehr Stand am Haaransatz verleiht. Ich nutze Trockenshampoo für nahezu jeden Style. Ganz gleich, ob an einem Bed Hair Day als Frischkick für die ungewaschenen Haare oder bei frisch gestylten Haaren als Styling-Finish, Trockenshampoo sollte in keinem Badezimmer fehlen.

Streetstyle Bad Hair Days

Street style Bed Hair Day

Top von New Look* (ähnlich hier)

Culotte von Zara (ähnlich hier)

High Heels von Zara (ähnlich hier)

Sonnenbrille von Prada (ähnlich hier)

Armband von Cadenzza (ähnlich hier)

 

Street style Bed Hair Day

Street style Bed Hair Day

Street style Bed Hair Day

Shop the Look

 

Bilder: ©Coco’s Philosophy

*Sponsored

Leave a reply