cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Schal von Codello

Coco’s Adventskalender – Karo-Schal von Codello

Gerade jetzt im Winter dürfen wärmende Accessoires und eine hochwertige Winterjacke oder -Mantel nicht fehlen. Trotz eisiger Kälte muss man jedoch noch lange nicht auf ein stylishes Äußeres verzichten. Wer seinen Liebsten ein winterliches Accessoire schenken möchte, findet unter anderem bei Codello topmodische Schals und Tücher. Unser favorisierter Schal mit modischem Karo-Dessin verspricht auch bei Minustemperaturen wohlige Wärme und sorgt im tristen Winter-Einheitsbrei für einen schönen Farbtupfer.

Das Trendlabel Codello ist Sinnbild für Tücher, Schals und Taschen, die Trends setzen. Die Marke wurde in den 1920er Jahren von Firmengründer Rinaldo Codello ins Leben gerufen. Mit Liebe und Begeisterung für Mode verband er die traditionelle Handwerkskunst des Tuchdrucks mit modernen, multikulturellen Inspirationen. Bei der Produktion der ersten Codello Tücher kamen verschiedene klassische Printmotive in neuer Anordnung und Farbkomposition zum Einsatz, die im Laufe der Zeit zu einer unverkennbaren Handschrift der Marke wurden und einen ganz individuellen Designstil in der Tuchbranche prägten.

Heute sind die Codello Tücher und Schals Teil vieler modischer Outfits. Wer einer lieben Person mit einem Codello Schal eine Freude zu Weihnachten bereiten möchte, kann diesen hier bestellen.

Leave a reply