cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Places – Jack Glockenbach

JackEine weitere Münchner Location hat mich letzte Woche begeistert – das Jack Glockenbach! Auch wenn der Name anfangs nicht auf ein vietnamesisches Restaurant vermuten lässt, ist das Jack Glockenbach eine Top-Adresse für asiatische Gerichte. Mein Freund hat das kleine Lokal gegenüber dem Kraftakt und der Schnellen Liebe entdeckt und war auf Anhieb begeistert.

Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt authentisch und sehr lecker. Ganz gleich, ob vietnamesische Sommerrollen, typische Reisnudelgerichte oder traditionelle Suppen, im Jack Glockenbach wird einem die asiatische Küche schmackhaft vorgeführt – und das für Münchner Verhältnisse zu humanen Preisen. Wer also auf der Suche nach einem guten Vietnamesen ist, der fern der Szenelandschaft nicht nur durch eine schöne Einrichtung, sondern vor allem durch eine güte Asia-Küche beeindruckt, sollte auf alle Fälle dem Jack Glockenbach einen Besuch abstatten. Sogar für Silvester ist das asiatische Restaurant bereits gewappnet und bietet wahlweise ein köstlich klingendes 3-Gänge-Menü oder 5-Gänge-Menü an. Seit Jahren bevorzugen wir am Silvesterabend asiatische Lokale, weil diese meist etwas unaufgeregter als viele andere hiesige Restaurants sind und gutes und moderates Essen ohne Menüzwang anbieten – in München an Silvester eine absolute Seltenheit!

Comments are closed.