Coco’s Adventskalender: L’Occitane Hand Cream Collection

Coco's Adventskalender - L'Occitane Handcreme-Geschenkset

Coco’s Adventskalender – L’Occitane Handcreme-Geschenkset

Morgen ist Heiligabend. Die letzten Besorgungen werden gemacht, Reisetaschen und Koffer für die Heimreise gepackt, Geschenke werden eingepackt, Plätzchen werden gebacken, noch ein letztes Mal wird über den Weihnachtsmarkt spaziert und bei Punsch und Glühwein angestoßen, die Anspannung und Alltagshektik der letzten Tage fällt langsam aber sicher ab. Kurz: wir sind in absoluter Weihnachtsstimmung. Auch wenn die Adventszeit häufig sehr stressig ist und vieles in Stress ausartet, freut man sich dennoch auf die Feiertage im Kreise der Familie.

Auch wenn inzwischen alle Geschenke besorgt sein sollten, gibt es jedes Jahr einige Nachzügler, die auf den letzten Drücker die Präsente für Freundin und Co. besorgen. In letzter Minute bleibt meist wenig Handlungsspielraum, daher gehen wir im heutigen Geschenke-Tipp auf Nummer sicher und präsentieren nochmals einen Beauty-Klassiker. Über das Handcreme-Set von L’Occitane freut sich nicht nur die Freundin, sondern ist auch für Mutter, Oma oder Schwester das ideale Geschenk.

Gerade Beauty-Marken stimmen sich Jahr für Jahr perfekt auf die Weihnachtszeit ein und bieten diverse Geschenkboxen und Beauty-Sets an. Ob nun ein Handcreme-Set von L’Occitane, ein Pflegeset von Rituals oder ein Parfum-Set von Douglas, bei den Beauty-Stores werden selbst Last-Minute-Shopper immer noch fündig.

Ein Gedanke zu „Coco’s Adventskalender: L’Occitane Hand Cream Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.