cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Gloria Filmpalast Premium Card

Wer noch ein Last-Minute-Geschenk benötigt, dennoch etwas Besonderes und edles schenken möchte, für den ist die Premium Kino-Set des Gloria Filmpalasts in München goldrichtig. Das edle Kino-Set im edlen Leoporello-Design bietet ein Kino-Erlebnis auf höchstem Niveau. Der neu renovierte Premium Filmpalast bietet alles, was das Kino-Herz begehrt. Neben einem edlen Ambiente, welches gekonnt Klassik und Moderne in Einklang bringt, erwarten die Kinobesucher auch komfortable Leder-Sessel mit Fußhocker und scharfe, digitale HFR-3D-Technik. Auch kulinarische Köstlichkeiten umrahmen den Kinobesuch im Gloria Filmpalast. Aus einer erlesenen Karte aus Fingerfood-Spezialitäten und Snacks kann der Besucher seine Favoriten wählen und sich bis zum Filmstart diese an den Platz servieren lassen. Ob Mini Burger, Schokokuchen oder Gambas und Champagner, hier kann man tolle Filme in einzigartigem Ambiente mit Kulinarik genießen. Natürlich muss man im Gloria Kino nicht auf das gewohnte Popcorn verzichten.

Gloria Filmaplast

Für 59 Euro sind im Premium-Set zwei Kinokarten, ein Fingerfood-Teller und zwei Getränke nach Wunsch inkludiert. Auch ich kam schon in den Genuss dieser tollen Geschenk-Idee und durfte mich an meinem Geburtstag über ein Premium-Set freuen. Wem dies zu kostenintensiv ist, kann auch auf die normalen Cinecard-Gutscheine zurückgreifen. Wer das Kino-Erlebnis hautnah erleben möchte kann dem Filmpalast auch einen eigenen Besuch abstatten – Kinokarten gibt es direkt vor Ort am Stachus ab 17,50 Euro pro Person. Damit ist das Kino-Highlight zwar nicht ganz günstig, jedoch bekommt man dafür auch einen Welcome-Drink!

Mer Infos zum Gloria Filmpalast!

Leave a reply