cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Frohe Weihnachten!

christmas

Heute ist endlich Weihnachten! Zur Feier des Tages gibt es heute einige Outfit-Ideen für die Feiertage. Immerhin warten an Weihnachten gleich mehrere Gelegenheiten auf uns, uns schick zu machen.

Für Weihnachten darf es durchaus etwas edler sein. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr für das wundervolle Kleid von Marni entschieden. Das Kleid ist bequem und dank voluminösen Rock dennoch elegant. Dazu kombinieren wir schlichte schwarze Strümpfe, eine luxuriöse Clutch von Saint Laurant mit Logo-Applikation, markante Ohrringe von Witchery und einen ´Love`-Ring. Für den Glitzer-Effekt sorgen funkelnde Pumps von Kate Spade und zu guter Letzt ein Lippenstift von Nars in dem Farbton ´Cherry Red`.

Christmas-Look

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern ´Frohe Weihnachten` und eine wundervolle Zeit!

Die Keypieces im Überblick:

Leave a reply