cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Duft von Tory Burch

Coco's Adventskalender - Duft von Tory Burch

Coco’s Adventskalender – Duft von Tory Burch

Nur noch wenige Tage, dann ist endlich Weihnachten. Wer es bis jetzt versäumt hat, für die Liebsten Geschenke für das große Familienfest zu besorgen, sollte sich allmählich sputen. Damit man auch in letzter Sekunde noch das Richtige Geschenk findet, sollte man auf Klassiker wie etwa ein Parfum vertrauen. Eine Frau kann nie genug Düfte im Badezimmer haben. Eine besonders schöne Duftkomposition ist für uns derzeit der Duft von Tory Burch.

Neben Grapefruit, rosa Pfeffer, schwarzer Johannisbeere verfügt das Parfum auch über Duftkomponeneten von Pfingstrose, Mimose und Jasmin in der Herznote. Die Basisnote stellen Zeder, Sandelholz und weißer Moschus dar. Klassisch feminin und dennoch extravagant, der Duft von Tory Burch vereint alles, was eine moderne Frau heutzutage von einem Duft erwartet.

Das Parfum ´Tory Burch` kann man unter anderem hier bestellen.

2 Comments on Coco’s Adventskalender: Duft von Tory Burch

  1. Claudia Büttner
    19. Dezember 2014 um 22:24 (3 Jahren ago)

    die Beschreibung klingt genau so, als ob dieser Duft genau in meine Sammlung passen würde – haben will =)

    Antworten
  2. alexandra
    19. Dezember 2014 um 22:14 (3 Jahren ago)

    oh was für ein tolles türchen

    Antworten

Leave a reply