cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Diva Schokolade

Eine lange Woche Urlaub ging dieses Wochenende zu Ende und so hat mich der normale Arbeitsalltag leider viel zu schnell wieder. Viel ist in der vergangenen Woche passiert: Mein 29. Geburtstag (kaum zu glauben, dass die 30 immer näher rückt), eine berauschende und unvergessliche Geburtstagsparty mit meinen Liebsten (die getreu dem Motto alle unglaublich toll und so 20s-like aussahen) und viele Blogger-Treffen und jede Menge Arbeit für private Projekte standen an. Da ich in den 8 Tagen weit mehr gearbeitet als mich erholt habe, konnte ich nicht wirklich dem Alltagsstress entfliehen. Da kann auch schon mal die kleine, tief schlummernde Diva in einem zum Vorschein kommen.

Wie gut, dass man liebe Freunde hat, die einen daran erinnern, dass man auch ab und an etwas zur Ruhe kommen muss und die ganze Arbeit für einen kurzen Moment vergessen sollte. In solchen Augenblicken kommt Schokolade gerade recht. Wie gut, dass Lindt einen neue Sonder-Edition herausgebracht hat. So lasse auch ich einmal die Diva in mir hervorblitzen, denn die gleichnamige Schokoladen-Edition ist für speziell für Götinnen des Alltags kreiert worden nd sorgt für einen unvergesslichen Diav-Moent. So zumindest lassen die Werbeslogans es vermuten. Und was soll man sagen – die edle Schokolade mit verschiedenen Trüffelfüllungen und im gold-glitzernden Design war im Nu weg.

Die edle Trüffelvariationen gibt es in vierverschiedenen Ausführungen. Neben der Collier-Packung (siehe Bild) kann man die Diva Schokolade auch als Schmuckschatulle, Schuber oder Rundbox kaufen. Auch wenn es sich bei dem Inhalt um kleine Sünden handelt, die Schokolade schmeckt äußerst lecker und die Verpackung ist ein absoluter Hingucker – auch für die lieben Freunde.

Mehr Infos zur Diva Schokolade findet man auf der Lindt Webseite.

Leave a reply