cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: Clutch von Clare V

Coco's Adventskalender: Die Clare V Clutch ist modisch total angesagt.

Coco’s Adventskalender – Die Clare V Clutch ist modisch total angesagt.

Auf zahlreichen Streetstyle-Bildern als Fashion-Must-Have deklariert, gehört die Clare V Clutch mit dem unverwechselbaren Leo-Muster zu den absoluten Haben-Wollen-Gegenständen einer Fashionista und ist somit das ideale Geschenk für Schwester, Freundin und Co.

Die Geschichte von Clare Vivier begann mit einer Laptop-Tasche, denn die Designerin war es leid, nur funktionale und wenig schöne Laptoptaschen zu finden. So designte sie kurzerhand eine Tasche, die funktional und dennoch topmodisch war. Das Label Clare V war geboren. Heute umfasst die Marke nicht nur Schultertaschen, sondern auch Clutches und Totes. Diese werden auf ethische Weise in L.A. hergestellt und durch das Logo ´Locally Made` charakterisiert.

Wer sich selbst oder einer Freundin zu Weihnachten eine Freude mit einer Clare V Clutch im Animal-Look machen möchte, findet diese nach dem Klick.

Leave a reply