cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: C. Wonder Chevron-Karaffe

Coco's Adventskalender - Karaffe von C. Wonder

Coco’s Adventskalender – Karaffe von C. Wonder

Deko-Objekte für die Wohnung kann man nie genug haben. Umso schöner, wenn man diese nicht selbst kaufen muss, sondern von Freunden geschenkt bekommt. Wer also in puncto Interior up-to-date sein möchte, kommt an der dekorativen Karaffe mit Metallic-Akzenten im Chevron-Look nicht vorbei. Das Zickzack-Muster ist derzeit das Muster schlechthin, glaubt man den Trendanalysen zahlreicher Interior-Blogs. Aber auch, wenn man fernab von Trendperspektiven seine Wohnung gestaltet, ist die Karaffe doch äußerst dekorativ.

Ganz gleich, ob Whiskey, Gin oder Rum, in der Karaffe kann man mühelos das alkoholische Getränk seiner Wahl aufbewahren. Eine formschöne Glaskugel dient als Verschluss und garantiert auch nach längerer Zeit gleichbleibenden Geschmack.

Wer nun die stilvolle Karaffe von C. Wonder für Freund, Schwester oder Tante bestellen möchte, kann dies direkt nach dem Klick tun.

1 Comment on Coco’s Adventskalender: C. Wonder Chevron-Karaffe

  1. Nike
    18. Dezember 2014 um 16:00 (3 Jahren ago)

    in meine käme definitiv ein guter Whiskey ^^

    Antworten

Leave a reply