cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Adventskalender: A Gift per Day

Coco's Adventskalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Heute beginnt endlich die besinnliche Adventszeit ganz offiziell. Auch wenn die meisten in den nächsten 24 Tagen weit mehr Zeit mit Vorbereitungen, Weihnachtseinkäufen und Glühwein-Eskapaden verbringen werden, ist diese Zeit dennoch etwas Besonderes. Zwar sind viele Menschen gestresster als sonst, aber man sollte sich dennoch die Zeit für etwas Entspannung und Erholung in all dem Weihnachtstrubel nehmen.

Für mich beginnt die Adventszeit erst so richtig in zwei Wochen, wenn wir wieder aus Sri Lanka zurück sein und bei einem kleinen Brunch auf die goldene 30 anstoßen werden. Bis dahin genieße ich weiterhin die milden Temperaturen, die unglaublich schönen Strände in diesem Land und lasse die Seele baumeln, wei man es eben als frisch gebackene Dreißigjährige so macht. All jene, die nicht einen Geburtstag zu feiern haben oder zufällig auf einer tropischen Insel verweilen, können ab heute immerhin die Weihnachtsmärkte stürmen und bei Glühwein, Punsch und allerlei Leckereien den Sonntag genießen. Vielleicht findet sich an dem ein oder anderen Verkaufsstand sogar das erste Präsent.

Wer hingegen noch immer in den Online-Shops und Geschäften nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die Liebsten sucht, findet die nächsten 24 Tage in Coco’s Adventskalender jeden Tag eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Ob für die liebe Mutti, die Schwester, den Onkel, den Partner oder die beste Freundin, für jeden ist etwas Passendes dabei. Also Augen aufhalten und die nächste Zeit unser Advents-Special verfolgen – es lohnt sich!

Leave a reply