cocos philosophy

style is more than fashion

Christmas Gift Guide: Geschenke für Ihn

 

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, doch das ein oder andere Geschenk fehlt noch? Dann heißt es schnell sein, bevor die besten Geschenke ausverkauft sind. Gerade bei den Herren der Schöpfung ist Eile geboten, denn Männer bevorzugen in der Regel Geschenke rund um Technik und Co. – und die Nachfrage hierbei ist meist groß. Ob Soundanlage, das neueste Computerspiel oder ein toller Duft, Männer sind oft einfacher zu beschenken als Frauen. Gerade in punkto Technik kann man den Herren immer eine Freude bereiten. Hier gilt nur die Devise: Trends checken und ab in den Technikmarkt! Auch dieses Jahr sind Smartphones, Spielekonsolen und Co. besonders gefragt – auch bei den großen Männern…

Geschenke für den Vater:

Wir Mädels haben oft ein ganz besonderes Verhältnis zum geliebten Herrn Papa, da darf das Geschenk entsprechend besonders ausfallen. Wer auf Socken und Co. nur ungern zurückgreifen möchte, ist mit einem Zeitgeschenk bestens beraten. Ob ein gemeinsamer Ausflug oder ein Besuch im Theater, der geliebte Papa freut sich darüber ganz bestimmt. Aber auch ein edler Schal oder ein gutes Buch kommen sicherlich sehr gut an, ebenso wie ein luxuriöser Duft.

 

Geschenke für den Bruder:

Ob groß oder klein, Brüder sind meist äußerst leicht zu begeistern. Wie wäre es beispielsweise mit einem neuen Smartphone oder tollen Kopfhörern für seine Lieblingsmusik? Aber auch ein schickes Hemd, eine Armbanduhr oder ein Pflegeset sind für Brüder ideal geeignet.

 

Geschenke für den Freund: 

Für den allerliebsten Freund muss es natürlich ein ganz besonderes Geschenk sein. Wer seinem Liebsten eine ganz außergewöhnliche Freude bereiten möchte, sollte kreativ werden und beispielsweise ein Fotobuch über das vergangene gemeinsame Jahr gestalten. So bleiben die schönsten Momente in Zweisamkeit in bester Erinnerung. Für Technikfans darf es aber auch die neueste Spielekonsole oder ein Smartphone sein.

 

 

Leave a reply