cocos philosophy

style is more than fashion

Cara Delevingne präsentiert Topshop Herbst/Winter 2014 Kampagne

Herbst/Winter 2014 - Cara Delevingne for Topshop.  Quelle: Vogue

Herbst/Winter 2014 – Cara Delevingne for Topshop. Quelle: Vogue

Und sie schafft es immer wieder zu überraschen! … Wie dieser Tage, als bekannt wurde, das Madame Cara Delevingne das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2014 von Topshop ist. Das Topmodel zeigt sich in der Kampagne, die von Fotograf Alasdair McLellan in Szene gesetzte wurde, in typischer Rock-Chic-Attidüde. Ob Grunge, Luxury oder Festival-Style, das 21-jährige Model kann nahezu alles tragen und passt somit perfekt ins Konzept von Mode-Gigant Topshop.

Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Kate Moss, ist Cara jedoch ´nur` das Kampagnen-Testimonial und hat keine eigene Mode-Linie in Kooperation mit Topshop gelauncht. Aber das ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit bis wir auch von Frau Delevingne eine eigene Kollektion shoppen können. Muss auch momentan gar nicht sein, denn die Keypieces der neuen Herbst/Winter-Kollektion finden mit Sicherheit auch so einen reißenden Absatz. Ich habe mich jedenfalls schon in das andere Teil verliebt. Da heißt es dann nur noch warten und schnell sein bei der Online-Bestellung.

Die neue Herbst-Kollektion kann ab August 2014 bei Topshop online sowie in allen Stores gekauft werden. Wer bereits jetzt schon einen Blick darauf werfen möchte, findet online einen süßen Kurzfilm zur Herbst/Winter 2014 Topshop Kampagne.

Cara präsentiert in der neuen Kampagne die neuen Topshop Keypieces.  Quelle: Vogue

Cara präsentiert in der neuen Kampagne die neuen Topshop Keypieces. Quelle: Vogue

Leave a reply