cocos philosophy

style is more than fashion

Buchtipp: ´Tory Burch In Color`

Auch das Cover des neuen Buches von Tory Burch überzeugt.  Quelle: Tory Burch

Auch das Cover des neuen Buches von Tory Burch überzeugt. Quelle: Tory Burch

Wer derzeit auf der Suche nach neuem Lesestoff oder einem schicken Coffeetable-Book ist, wird garantiert fündig, denn die Buchwelt hält zahlreiche Neuerscheinungen bereit. So hat auch Modedesignerin Tory Burch ein eigenes Buch auf den Markt gebracht. In ´Tory Burch In Color` spiegelt die Designerin ihre Beziehung zu Farben wieder, nehmen diese doch einen wesentlichen Part in ihren Kreationen und Designs ein.

Für die Amerikanerin sind Farben, Menschen, Orte und Dinge eine wichtige Inspirationsquelle. So ist das erste Buch der Modedesignerin auch nach Farben geordnet. Jede der Farbnuancen steht dabei sinnbildlich für die Visualisierung ihrer Kollektionen, aber auch Sinnbild für Reisen und individuelle Erfahrungen. Zudem beinhaltet das Buch Interviews, Ratchläge von Geschäftspartnern und Inspirationsquellen wie Künstlern Stilikonen und besondere Kunstwerke. Auch einen privaten Einblick gewährt die Autorin in ihrem Buch. Ob ein Familintrip mit den Kindern über die Beziehung zu den Eltern bis hin zum Unternehmen Tory Burch lässt die Modedesignerin tief blicken.

Besonderes Highlight: 100 Prozent des Bruttobetrages des Buchverkaufs gehen an die Tory Burch Foundation. Da sind 50,00 Euro für das  Buch ´Tory Burch In Color` doch einmal gut investiert.

Ein wahres Sammelsurium an Fabrwelten.  Quelle: Tory Burch

Ein wahres Sammelsurium an Fabrwelten. Quelle: Tory Burch

 Quelle: Tory Burch

Tory Burch weiß auch in Buchform zu überzeugen. Quelle: Tory Burch

 

Leave a reply