cocos philosophy

style is more than fashion

Bridal Collection Spring 2015: Oscar de la Renta

Wunderschöne Brautkleider findet man unter anderem bei Oscar de la Renta.  Quelle: Oscar de la Renta

Wunderschöne Brautkleider findet man unter anderem bei Oscar de la Renta. Quelle: Oscar de la Renta

Für immer und ewig… mit einem Kleid von Oscar de la Renta heiratet es sich gleich doppelt so schön. Die vor kurzem vorgestellten Hochzeitskleider für die Saison Spring 2015 sind wieder einmal ein absoluter Traum. Klassisch und dennoch einzigartig – Kleider von Oscar de la Renta waren schon immer etwas Besonderes. Auch wenn ein derartiger Traum in Weiß für die meisten nicht erschwinglich ist, träumen darf frau trotzdem. Und für etwaige Inspirationen sind die Kleider mehr als geeignet.

Ich bin jedenfalls hin und weg von den neuen Traumkleidern. Dies ist aber auch nicht verwunderlich, stand der Designer schon immer auf meiner persönlichen Favoriten-Liste. Bis heute stehen die Kreationen des amerikanischen Designers für die Pariser Schule. Auch in den Brautmoden erkennt man stets sein Faible für Couture-Mode. Neben einem akkuraten Schnitt bestechen die Brautkleider durch eine betont feminine Silhouette und extravaganten Details.

 

Leave a reply