Boots – Allroundtalente für den Herbst

Bereits letzten Winter durften derbe Boots mit trendy Rock-Attitüde nicht fehlen, sind die Biker-Stiefel doch sowohl äußerst modisch als auch besonders bequem zu tragen – und das ganz unabhängig vom Wetter. Auch diese Saison bezaubern uns die Designer wieder mit zahlreichen verschiedenen Boots. Ob mit rockigen Nieten, mit edlen Schnallen und Lederriemen oder mit Lederprägungen, Boots präsentieren sich ab sofort vielfältig. Sowohl zur Skinny-Jeans wie auch zu Shorts und Röcken machen die bequemen Stiefel im Biker-Stil eine tolle Figur. In Kombination mit Parka oder Daunenmantel ist der Winter-Look perfekt. Klassische Modelle findet man unter anderem bei Saint Laurent oder APC sowie bei Kenzo. Aber auch Alaia sowie Jimmy Choo haben wunderschöne Biker Boots im Angebot. Wer eine preisgünstige Variante Sucht, finder auch H&M, Asos und vielen weiteren Modeketten tolle Boots!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.