cocos philosophy

style is more than fashion

Beauty-Favorites für SS 2015

Beauty-Favorites-2
Ungezwungen, rebellisch und easy in der Anwendung: Die neuen Beauty-Trends sorgen nun für Aufschreie, denn sind vielfältig und einfach nachzustylen. Welche Beauy-Favoriten wir die kommenden Saison bevorzugen gibt es jetzt in der Zusammenfassung.

Der Zauber der Haute Couture ist noch nicht ganz verklungen, da sind wir schon mitten im Nachstyling-Fieber. Im Frühjahr/Sommer 2015 verzichten wir auf besonderen Schnick-Schnack und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Neben Ponytails sind Smokey Eyes ganz groß im Rennen.

Bei Guido Palau konnte man bei den Haut Couture Schauen in Paris Sleek-Pferdeschwänze mit Rind-Applikationen bewundern. Beim Smokey-Eye-Look stehen künftig grafische Linien im Mittelpunkt des Beauty-Geschehens. AUch in punkto Naildesign gehen wir neue Wege und setzen vermehrt auf Nude und Wasserblau mit beeidnruckenden Finish wie etwa zartweiße Striche.

Beauty-Favorites
Das Make-up überzeugt durch Understatement und perfektioniert den eleganten Look.“ Come as you are“ ist die Devise: natürliche Farben in Kombination mit ungezwungenen Styles. Langhaarfrisuren werden folglich locker und unfrisiert getragen. Ob Naturwelle oder lockere Zöfpe mit Undone-Finish, Haare zeigen sich kommende Saison legere.

Auch zum Thema „Augen“ haben die Visagisten etwas zu sagen, denn sie über sich in Neuinterpretationen. Smokey Eyes werden etwa in Aquafarben inszeniert, Lidstriche durch Klebepads aus Samt ersetzt oder im Nude-Look in Szene gesetzt.

Leave a reply