cocos philosophy

style is more than fashion

And the Oscar goes to… die schönsten Abendkleider

And the Oscar goes to...

Die glamouröse Oscar-Verleihung ist schon wieder Geschichte. Auch in diesem Jahr gab es wieder glückliche Gewinner, wie Lupita Nyong’o oder Matthew McConaughey, und manch traurige Verlierer wie etwa Leonardo DiCaprio. Mein persönlicher Favorit war Jared Leto, der als bester Nebendarsteller in dem Film Dallas Buyers Club ausgezeichnet wurde. Und natürlich wurden die Roben der Damen ebenso sehnsüchtig erwartet wie die eigentliche Verleihung der Oscars.

Gerade für die weiblichen Zuschauer war der Red Carpet im Vorfeld das eigentliche Highlight der Oscar-Nacht. Ob Cate Blanchett, Jennifer Lawrence, Camila Alves oder Sandra Bullock, alle erschienen in einzigartigen Designer-Roben und zeigten sich von ihrer besten Seite. Anlass genug, die Neuzugänge in puncto Abendmode in den Online-Shops zu prüfen und vorzustellen. Da die normale Frau von Welt meist nicht regelmäßig eine Einladung zu den Academy Awards erhält, sind unter den Shop-Neuheiten auch wundervolle Cocktailkleider, die sowohl zum After Work Dinner als auch zur glamourösen Ballnacht durchaus eine gute Figur machen.

Leave a reply