cocos philosophy

style is more than fashion

Amber Valetta Gesicht der Conscious Collection von H&M

Und schon wieder überrascht H&M mit einer Star-Kooperation: Das Topmodel Amber Valetta ist das Gesicht der neuen H&M Conscious Colletions für das Frühjahr 2014. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und setzt sich seit Jahren für ökologische und soziale Bereiche ein. Ob als Botschafterin für eine Oceana-Kampagne oder als Kooperationspartner für eine nacchhaltige und ethisch korrekte Capsule Collection für Yoox, dem Model liegen Umwelt und nachhaltige Produktion am Herzen. Und nun der nächste Coup: Amber Valetta wird Kampagnenmodel der H&M Conscious Collection wie auch der Conscious Exclusive Collection – beide Kollektionen sind ab 10. April 2014 in den H&M Stores und online erhältlich.

Natürlich wird auch die neue Conscious Collection aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle oder Tencel gefertigt. Wie der Kampagnenfilm bereits vermuten lässt, wird die Kollektion viele sommerliche Farben wie Pink, Orange und vor allem Weiß enthalten. Auch zarte Spitzen-Details, üppige Verzierungen und Schmuckstein-Besatz sind bereits in den ersten Bildern der Kollektion zu erkennen. Wenn die restlichen Teile ebenfalls so facettenreich und umweltbewusst werden, kann man sich nur darauf freuen – kein Wunder also, dass Amber Valetta ihren Namen und ihr Gesicht für die H&M Conscious Kolletion hergibt. Ich habe im Kampagnenfilm bereits einige Lieblingsteile entdeckt und werde mir den 10. April auf jeden Fall vormerken!

Comments are closed.