cocos philosophy

style is more than fashion

Alexander Wang designt für H&M

Alexander Wang kooperiert mit H&M und entwirft eine eigene Kollektion für den Moderiesen.  Quelle: H&M

Alexander Wang kooperiert mit H&M und entwirft eine eigene Kollektion für den Moderiesen. Quelle: H&M

Die Nachricht verbreitete sich gestern wie im Flug: Alexander Wang designt für H&M. Zum ersten Mal wird ein amerikanischer Designer für die schwedische Modekette sein modisches Talent unter Beweis stellen. Seit mehreren Jahren ist Alexander Wang nun schon eine feste Größe am Modehimmel. Seine schlichten und formvollendeten Uniform-Styles haben erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit.

Die H&M Kollektion des in New York lebenden Designer wird neben Damen- und Herrenmode auch Accessoires umfassen und ab 6. November in über 250 H&M Filialen sowie im Online-Shop erhältlich sein. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Kollektion und werde mir den 6. November dick und fett im Kalender markieren…

Leave a reply