cocos philosophy

style is more than fashion

Ada Kokosar for &Other Stories

CP-Ada-Kokosar-1
Oh wie schön – schon wieder gibt es eine neue Kolloboration zwischen Star und Label. Auch wenn viele der Name Ada Kokosar befremdlich erscheint, so kennen wir die schöne Italienerin doch eigentlich schon lange. Als gern gesehener Gast bei internationalen Defilees ist die Stylistin vor allem für zahlreiche populäre Modestrecken bekannt und zudem ein absoluter Streetstyle-Star. Ganz gleich, ob nun das eigene Styling oder das von bekannten Models bei Magazinstrecken und Image-Kampagnen, Ada Kokosar hat ein perfektes Händchen für Stil und Mode. Kein Wunder also, dass die populäre Modekette &Other Stories mit der Stylistin kollaborieren wollte. Ada Kokosar, die in New York lebt, ist das perfekte Aushängeschild für &Other Stories.

CP-Ada-Kokosar-2

Wir sind total gespannt, welch eine wundervolle Kollektion die Italienrin aus dem Ärmel zaubern wird – so viel ist schon einmal sicher: Die Co-Lab-Kollektion wird ab 17. September erhältlich sein und fünf verschiedene Looks beinhalten. Ihr wollt solange nicht warten? Dann einfach dem extra dafür kreierten Instagram-Account @adakokosarstories folgen und sich auf einzigartige Looks freuen.

Bilder: &Other Stories

Leave a reply